Unsere Kohltour mit Königen Marion I startete gemütlich mit Kaffee und Kuchen.
Bei anschließender Marsch begleitete uns leider dichter Nebel statt Sonnenschein.
Ein leckeres kohlessen gab es im Restaurant Castendieck.
Am Abend wurde unsere neue Königin Henrike feierlich gekrönt. Natürlich wurde auch getanzt. Es war eine rundum gelungene und stimmungsvolle Tour.
Am Abend wurde unsere neue Königin Henrike feierlich gekrönt. Natürlich wurde auch getanzt. Es war eine rundum gelungene und stimmungsvolle Tour.















